121: Wie du andere Menschen besser einschätzt – Interview mit „Mr. Bewohnerfrei“ Tobias Beck

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Filament.io 0 Flares ×

Vorstellung unseres Interview Gastes:

Tobias Beck flog aus dem Kindergarten, von der Grundschule und fünf verschiedenen Gymnasien. Vom Flugbegleiter mit Lernschwäche zum Hochschuldozenten und einem laut FOCUS besten Speaker im deutschsprachigen Raum. Online erreicht er mehrere Millionen Menschen und sein Bewohnerfrei® Podcast schoss sofort auf Platz 1 der Charts. Hunderttausende schulte er bereits live und er ist persönlicher Berater namhafter CEO`S. Unternehmen wie Lufthansa, Vorwerk, Vapiano und viele andere vertrauen ihm seit Jahren.

Erwarten Sie Infotainment anstatt PowerPoint. Humorvoll zeigt er auf wie die Prinzipien des Erfolges und der Motivationspsychologie auch für Sie funktionieren können. Tobias ist Autor, studierte Psychologie und teilte sich bereits die Bühne mit den größten Speakern der Welt. Viele seiner Keynotes gibt er kostenlos an Schulen und Universitäten. Besonders setzt er sich für die Rettung der Meere und die Bildung von Jugendlichen ein.

Achtung: Tobias Beck ist polarisierend, provozierend und überzeichnend. Wahrscheinlich deshalb sind seine öffentlichen Seminare über Monate ausverkauft!

Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, so viele Menschen wie möglich, erfolgreich zu machen und reist mit seiner 150-köpfigen Crew und seinem Team durch Europa. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Frau Rita und seinen Kindern Maya und Emil.

Buchempfehlungen:

John Strelecky: „The Big Five for Life“

Gary Chapman: „Die fünf Sprachen der Liebe“

So erreichst Du Tobias:

www.tobias-beck.com

Scroll to top
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Filament.io 0 Flares ×