123: Gibt es die Generation Y? – Interview mit Daniel Walzer

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Filament.io 0 Flares ×

Vorstellung unseres Interviewgastes:

 

Der gebürtige Allgäuer Daniel Walzer unterstützt Unternehmen dabei bereit für die nächste Generation zu sein. Mit Mitte zwanzig kennt er die Herausforderungen der heutigen Zeit. Seine Arbeit mit über 2.500 Workshopteilnehmern, Keynotes und von ihm international durchgeführte Studien bieten ihm in jungen Jahren schon ein großen Erfahrungsschatz. Sein Abschluss in Wirtschaftspsychologie (B. A.) mit dem Fokus auf Personalentwicklung und Beratung geben ihm ein fundiertes Hintergrundwissen.

 

Was wolltest Du als Kind werden?

Förster wie mein Opa

 

Was ist Dein Rat an unsere Hörer, wenn sie noch nicht wissen, welcher Job zu ihnen passt?

Kreiere dir deinen eigenen Job

 

Buchempfehlungen:

John Strelecky: „The Big Five for Life“

Timothy Ferris: „Die vier Stunden Woche“

Paramahansa Yogananda: „Die Autobiographie eines Yogi“

 

So erreichst Du Daniel:

Podcast: „Retain Young Professionals“  XING-Profiwww.facebook.com/walzer.daniel LinkedIn

Daniel@danielwalzer.de

www.danielwalzer.de

 

Scroll to top
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Filament.io 0 Flares ×