VLOG1: Das Geheimnis um Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Filament.io 0 Flares ×

Yeeeeeaaah ich hab es endlich geschafft!!!!

Seit Monaten verspreche ich Katja mit Vlogging anzufangen, weil Schreiben mir nicht soooo viel Spaß macht. Ich bin dann doch besser hinter beziehungsweise heute vor der Kamera aufgehoben 🙂

In meinem ersten Vlog geht es darum, wie du lernst besser mit deiner Zeit umzugehen. Und wir sprechen davon, wie dir das im Job gelingen kann.

Hierzu eine kurze Geschichte:

„Willst du wirklich diese Beziehung?“ 😱 Nach einem halben Jahr, stellte mir meine Freundin genau diese eine Frage. Kennst du auch diese Situation, für NICHTS Zeit zu haben, nicht mal für deine wichtigsten Menschen? 😵

Also wie schaffst du es in nur 3 Minuten deine Zeit zu verzehnfachen, ohne dass du mehr arbeitest sondern weniger?! #worksmarternotharder

Mein größtes Learning nach der Zusammenarbeit mit meinem Coach.

Scroll to top
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Filament.io 0 Flares ×