159: Teil 2 vom Interview mit Stefan Preising

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Filament.io 0 Flares ×

Vorstellung unserer Interviewgastes

Stefan Preising ist Experte für das Thema Nettolohnoptimierung. Darüber hinaus ist auch er Podcaster für den Unternehmerwerk-Podcast. Er kommt aus dem schönen Würzburg und mit seinem Projekt firmenliebe.de hilft er Unternehmen dabei Wege zu finden, die Mitarbeiter langfristig zu halten und zu binden. 

Für dich als Angestellter bleibt natürlich die Frage, was du tun kannst, damit dein Arbeitgeber die Nettolohnoptimierung bei sich einführt. Vielleicht helfen dir Stefans Tipps bei deiner nächsten Gehaltsverhandlung 😉

Buchempfehlung:

3 wichtigsten Fähigkeiten von Mitarbeitern der Zukunft

Stefan hat diese Frage mit einer Gegenfrage beantwortet. Nämlich: Frage dich was du deinem Arbeitgeber liefern kannst. Wo kannst du Mehrwert schaffen?

Hier erreichst du Stefan für ein persönliches Telefonat: https://firmenliebe.de/

Scroll to top
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Filament.io 0 Flares ×