163: Dranbleiben lohnt sich

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Filament.io 0 Flares ×

Du hast nach einer Gehaltserhöhung gefragt, der Chef hat sogar zugestimmt – aber jetzt sind zwei Monate ins Land gegangen, und wieder ist nichts passiert?

Du möchtest gerne mehr Verantwortung übernehmen, und deine Führungskraft sieht auch dein Potenzial – aber das nächste große Projekt hat jemand anders bekommen?

Nicht verzagen – an manchen Dingen lohnt es sich dranzubleiben. In vielen Firmen mahlen die Mühlen langsam, und im Zweifelsfall hat dein Chef einfach selbst viel auf dem Tisch und es ist ihm einfach durchgegangen. Hak doch einfach mal nach! Und wenn eine Zusage kommt, frage nach einem konkreten Datum, bis wann er oder sie sich darum gekümmert haben möchte – und dann kannst du noch einmal nachfragen.

Scroll to top
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Filament.io 0 Flares ×