Bewerbung,

Folge 174: Platz 5: Falsche Annahmen – umzugswillig?

November 19, 2018

Oooh hier sei unbedingt erwähnt, dass du das klärst, also bei einer Absage fragst, ob das einer der Gründe sein kann.

Manche Personaler treffen auf Basis deiner Unterlagen falsche Annahmen. Hm die Person wohnt in München will aber in Hamburg arbeiten… das wird bestimmt nix weil bis die Person umgezogen ist usw. ist das Projekt längst vorbei.

Wenn es mal schnell gehen muss (wann nicht ;-)? ) sind Personaler sehr schnell in ihren Annahmen. Wie du das verhindern kannst und wo Personaler ebenfalls sehr schnell mit ihrer Entscheidung sind, das verrät dir die heutige Podcast-Folge.

————————————————————————————————

Die TRAUMJOBSCHMIEDE – sichere dir jetzt 25% Rabatt auf deine Buchung mit dem Gutschein-Code: „Podcast“ auf traumjobschmiede.de
Scroll to top