Folge 180: Bye Bye Katja

November 30, 2018

Unsere liebe Katja hat sich dazu entschlossen, die Berufsoptimierer zu verlassen und ihren eigenen Weg weiter zu gehen. Das finden wir sehr bedauerlich und traurig und wir blicken mit Wehmut auf 180 Folgen zurück, die wir beide gemeinsam produziert haben. Aber manchmal erkennt man dann doch auf dem Weg wofür das Herz dann wirklich schlägt und wo die Reise hingehen soll.
Bastian wird euch natürlich weiterhin mit den besten Insights und Erfahrungen aus dem Coaching Alltag und mit spannenden Interviewgästen versorgen 🙂

Hört rein wenn ihr schon gespannt seid wie es weiter geht und was der Grund ist, dass Katja sich auf eine andere Reise begibt.

————————————————————————————————

Die TRAUMJOBSCHMIEDE – sichere dir jetzt 25% Rabatt auf deine Buchung mit dem Gutschein-Code: „Podcast“ auf traumjobschmiede.de
Scroll to top