Interviews,
44 min

Folge 004 Felix: Plötz – Autor des Bestsellers „Das 4-Stunden-Startup“

Mai 03, 2017

Heute zeigen wir dir einen Ausschnitt aus dem Interview mit Felix Plötz. Felix ist Spiegel-Beststeller Autor und Keynote Speaker. Das komplette Interview findest du noch bis Ende Mai unter www.die-berufsoptimierer.de zum kostenlosen Download.

Der Berufsoptimierer-Podcast ist der Podcast für Bewerber und Jobsucher – und für Menschen, die das Gefühl haben, dass es „da draußen“ noch mehr gibt als ein staubiger „nine-to-five“-Job. Dieser Podcast ist für Menschen, die davon überzeugt sind, dass man im Beruf glücklich sein darf.

Bist du gerade auf Jobsuche und möchtest einfach nur Informationen, wie dein Lebenslauf optimiert werden kann oder wo du die besten Stellen findest? Oder befindest du dich in einer Phase der Umorientierung und überlegst, wohin der Weg nun gehen kann? In diesem Podcast wirst du garantiert fündig! Und das ganz nebenbei auf dem Weg zur Arbeit, beim Entspannen, oder im Flugzeug.

Bastian Hughes und Katja Michalek geben wertvolle Einblicke aus ihren persönlichen Erfahrungen und ihrem Alltag als Karrierecoaches. Sie motivieren, inspirieren und geben ihr geballtes Wissen weiter. Verschiedene Interview-Gäste ergänzen dieses Input durch ihre eigenen Perspektiven – als Unternehmer, Recruiter, Persönlichkeitstrainer oder als Menschen, die den Mut hatten, ihren eigenen Weg zu gehen.

 ————————————————————————————————–

Buchempfehlungen:

Felix Plötz – Das 4-Stunden-Startup

Felix Plötz – Palmen in Castrop Rauxel

Felix Plötz – Little Life Changing Booklet

Günter Faltin – Kopf schlägt Kapital

Nena & George O’Neill – Shifting Gears

Scroll to top