Interviews,
30 min

Folge 017-1: Patrick Grabowski

Juli 23, 2017

 

(Teil 1) Im heutigen Interview freuen wir uns, euch Patrick Grabowski vorzustellen.

Patrick ist das klassische Beispiel für einen Menschen, der es aus eigener Kraft von ganz unten nach ganz oben geschafft hat: nach einer Alkohol- und Drogenkarriere hat er es zusammen mit seinem Geschäftspartner Ali Türüt geschafft, mit der United Promotion GmbH die erfolgreichste Direktvertriebsagentur für Unitymedia aufzubauen. Außerdem sind die beiden Gründer von bee-doo, einem Vertriebskonzept, das es Menschen ermöglicht, auf einfache Art und Weise Geld hinzuzuverdienen.

Patrick Grabowski sagt, was er denkt, und polarisiert dabei oft stark. Von ihm stammen Aussagen wie „Nicht labern, machen!“ und nach diesem Motto lebt er auch. Er kritisiert auch die große Menge an „Lurchen“ in unserer Gesellschaft – rückgratlose Menschen, die für nichts einstehen und im Gegenteil anderen die Energie rauben.

Seine Leidenschaft ist es, zurückzugeben – sei es, indem er Startups unterstützt, oder durch seine Hilfsorganisation „Smiling Eyes“, die sich gerade im Aufbau befindet.

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Links:

bee-doo

Patrick bei XING

Patrick bei Facebook

 

Scroll to top