Bastian & Katja,
3 min

Folge 029: Buchempfehlung „Mit dem Elefant durch die Wand“

September 03, 2017

 

Kennst Du auch so Gedanken wie „Ich kann nicht vor Leuten reden“ oder „Geld stinkt“?

Wir verraten dir ein Geheimnis: das ist nicht die Realität. Das sind Deine Glaubenssätze.

Wir alle tragen Glaubenssätze mit uns herum – und manchmal stehen wir uns damit selber im Weg.

Denn was ist, wenn Du den Traum hast, als Speaker zu arbeiten – aber tief in Dir drin glaubst, dass Du nicht vor vielen Leuten sprechen kannst? Oder wenn Du den Traum und das Ziel hast, in einem großen Haus zu wohnen, tolle Reisen zu unternehmen und generell sehr wohlhabend zu sein – aber die kleine Stimme in Deinem Unterbewusstsein immer wieder zu Dir sagt, dass Geld stinkt?

In einer heutigen Solofolge stellt Katja eines ihrer Lieblingsbücher vor:

„Mit dem Elefant durch die Wand“ von Alexander Hartmann.

In diesem Buch geht es um unser Unterbewusstsein, und die darin verankerten Glaubenssätze.

Vor allem geht es aber darum, wie wir limitierende Glaubenssätze loswerden können.

…und wenn Du dann noch einen Schritt weitergehen willst, besuche die unbedingt empfehlenswerte High Performance Masterclass am 12.-15.10.2017 (bei der wir auch dabei sein werden!)


 

Hier noch einmal die Links:

„Mit dem Elefant durch die Wand“
High Performance Masterclass HPM

Scroll to top