Interviews,

Folge 067-2: Die Führungskräfte von morgen – Interview mit Christopher Funk vom Vertriebsfunk-Podcast

Januar 14, 2018

 

(Teil 2) Christopher Funk war jahrelang bei der Online-Stellenbörse jobpilot Country Manager für Deutschland. 2005 gründete er seine eigene Recruiting-Agentur Xenagos, die auf Vertriebspositionen spezialisiert ist. Sales & Recruiting – das ist die Welt von Christopher Funk, seit über 20 Jahren! In seinem Podcast VertriebsFunk spricht er außerdem über die Themen Karriere, Recruiting und Vertrieb.

In unserem Interview fragen wir uns Christopher dazu aus, was eine Führungskraft heute mitbringen muss, wie man sich in einem fremden Unternehmen als Führungskraft bewirbt, wenn man bisher noch keine Führungserfahrung hatte, und wie seiner Meinung nach die Zukunft der Führung von Mitarbeitern aussieht.

Wenn Du Deinen nächsten Karriereschritt in der Personalverantwortung siehst, ist dies genau die richtige Folge für Dich!

Buchempfehlungen:

Josh Waitzkin: The Art of Learning: An inner Journey to Optimal

Yuval Noah Harari: Homo Deus: Eine Geschichte von Morgen

Hier findest Du Christopher:

Website: www.xenagos.de

Podcast VertriebsFunk

Christopher Funk bei XING

Christopher Funk bei Facebook

Christopher Funk bei LinkedIn

Scroll to top